07. Januar 2020, 19:42 Uhr

Suche nach vermisster Frau läuft auf Hochtouren

07. Januar 2020, 19:42 Uhr
Avatar_neutral
Von DPA

Frankfurt/Flörsheim (dpa/lhe). Von einer Frankfurterin, die möglicherweise einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, fehlt weiter jede Spur. Nach Angaben der Polizei gingen nach einem öffentlichen Fahndungsaufruf bis zum Dienstagmittag keine verwertbaren Hinweise ein. Auch die Suche auf einer Mülldeponie in Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) brachte die Ermittler zunächst nicht weiter. »Die Suche läut auf Hochtouren«, sagte ein Sprecher der Behörde.

Laut Staatsanwaltschaft wurde der am Freitag festgenommene Ehemann der vermissten Frau inzwischen in Untersuchungshaft genommen. Er habe sich in widersprüchliche Angaben verstrickt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Ob und wie der 37-Jährige mit dem Verschwinden seiner Frau in Verbindung stehe, sei jedoch unklar.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos