18. Juni 2021, 21:23 Uhr

A 4 mehr als neun Stunden gesperrt

18. Juni 2021, 21:23 Uhr

Wildeck/Fulda - Ein umgekippter Lastwagen hat auf der Autobahn 4 bei Wildeck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wegen der Bergungsarbeiten war die Strecke von Donnerstagabend bis Freitagmorgen ab der Anschlussstelle Hönebach in Richtung Osten für mehr als neun Stunden voll gesperrt. Am Freitagmorgen wurde der Verkehr zunächst einspurig um die Unfallstelle herumgeführt. Erst kurz vor Mittag war die viel befahrene Autobahn wieder frei, wie ein Sprecher der Polizei in Fulda sagte. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Verkehr
  • Verkehrsbehinderungen
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos