22. März 2021, 19:31 Uhr

Finanzminister äußert Zuversicht

22. März 2021, 19:31 Uhr

Wiesbaden - Hessens Finanzminister Michael Boddenberg (CDU) hat sich zuversichtlich zu einem wirtschaftlichen Aufschwung nach der Corona-Pandemie geäußert. Er gehe nach der Bewältigung der Krise von einer konjunkturelle Belebung aus, die dann zu mehr Steuereinnahmen führen und die Verschuldensquote wieder in Ordnung bringen werde, sagte Boddenberg gestern. Voraussetzung sei, »dass wir jetzt die richtigen Entscheidungen treffen«, erklärte er. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Aufschwung
  • CDU
  • Krisenbewältigung
  • Michael Boddenberg
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen