22. Oktober 2021, 21:42 Uhr

KURZMELDUNGEN

KURZMELDUNGEN

22. Oktober 2021, 21:42 Uhr
Avatar_neutral
Von DPA

Tödlicher Unfall auf A 7 - Nach einem tödlichen Unfall mit mehreren Lastwagen am Donnerstag auf der A 7 im Kreis Fulda war die Autobahn auch am Freitag stundenlang gesperrt. Hinter einer Rastanlage nahe Hünfeld waren am Abend an einem Stauende vier Lkw ineinandergefahren. Dabei starb ein 30 Jahre alter Lastwagen-Fahrer, zwei der Fahrzeuge gerieten in Brand.

Rodung verschoben - Geplante Rodungen im Zusammenhang mit dem Bau des Riederwaldtunnels in Frankfurt sind auf nächstes Winterhalbjahr verschoben worden. Grund seien noch ausstehende Genehmigungen, teilte die Autobahn GmbH des Bundes am Freitag mit. An dem aktuellen Terminplan werde festgehalten, nachdem das Bauende für das Jahr 2031 vorgesehen ist. dpa



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos