01. September 2021, 22:03 Uhr

Sprengung an Brücke erst später

01. September 2021, 22:03 Uhr

Wiesbaden - Die Sprengung an der einsturzgefährdeten Salzbachtalbrücke bei Wiesbaden wird später als geplant erfolgen. Die Autobahn GmbH geht nun von einem Termin Ende Oktober oder Anfang November aus. Voraussetzung für diese Planung seien optimale Abläufe in der Vorbereitung mit den Sicherungsarbeiten. Bislang war ein Termin für die Sprengung Anfang Oktober genannt worden. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Autobahnen
  • Brücken
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos