16. August 2021, 21:21 Uhr

Suchaktion nach Fahradfund an Lahnufer

16. August 2021, 21:21 Uhr
Avatar_neutral
Von DPA

Solms-Oberbiel - Nach dem Fund eines Fahrrads an der Lahn haben Suchmannschaften nach einem mutmaßlich in den Fluss gestürzten Radfahrer gesucht. Wie die Polizei Mittelhessen gestern mitteilte, hatten Kanuten am Sonntagmorgen nahe der Schleuse Altenberg in Solms-Oberbiel (Lahn-Dill-Kreis) ein Herrenrad am Ufer entdeckt. Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass der Fahrer verunglückt und in die Lahn gefallen war. Die Feuerwehr, die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), die Polizei und eine Hundestaffel hätten deshalb in der Lahn, am Ufer und an angrenzenden Wiesen gesucht, hieß es. Gegen Nachmittag sei die Aktion ergebnislos abgebrochen worden. dpa



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos