04. August 2021, 20:57 Uhr

Zwei Tote bei Zusammenstoß

04. August 2021, 20:57 Uhr
Avatar_neutral
Von DPA

- Ein 28 Jahre alter Mann und eine 26-jährige Frau sind bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen auf einer Bundesstraße in Mittelhessen ums Leben gekommen. Das Baby des Paars, das mit im Wagen saß, wurde nach dem Unfall gestern schwer verletzt mit mehreren Brüchen in die Uni-Klinik gebracht, wie die Polizei in Gießen berichtete.

Das Auto war auf der Bundesstraße 253 (Dillenburg-Biedenkopf) aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen Eschenburg-Simmersbach und Breidenbach-Oberdieten in den Gegenverkehr geraten und gegen einen Lastwagen geprallt. Dabei starben der Mann und die Frau aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf. Der Lkw touchierte noch ein anderes Auto. Dessen drei Insassen wurden leicht verletzt. dpa



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos