29. Januar 2018, 20:09 Uhr

Arbeitsjubiläen

29. Januar 2018, 20:09 Uhr
Avatar_neutral
Von Volker Heller
Rodrigues

Carlos Rodrigues gehört 30 Jahre zur Firma Watz Hydraulik. Er begann am 1. August 1987 mit der Ausbildung zum Industriemechaniker. Heute arbeitet Rodrigues in der Abteilung Service als zuverlässige Fachkraft und führt selbstständig Montagen und Reparaturen von Hydraulikanlagen weltweit aus. Er ist Fachmann für schwierigste Montage- und Anlagenprobleme.

Jörg Lorch ist 25 Jahre bei Watz Hydraulik. Er lernte beim Automobilzulieferer Kamax in Homberg. Seine Karriere bei Watz begann im Sommer 1992 in der Abteilung Mechanische Fertigung als Facharbeiter der Zerspanungsmechanik. Durch Zuverlässigkeit und innovative Ideen konnte er vor einigen Jahren die Leitung des Teams »Drehen« übernehmen. Bei Watz weiß man, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, wenn Menschen ihr ganzes Leben lang den gleichen Beruf ausüben oder dem Arbeitgeber die Treue halten. Umso mehr würdigt man solche Jubiläen. (pm/Fotos: pm)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos