06. Februar 2019, 21:20 Uhr

Aus dem Polizeibericht

06. Februar 2019, 21:20 Uhr

Pohlheim: Betrunkener Autofahrer

Ein 59-Jähriger musste am Dienstagabend mit zur Blutentnahme. Der Mann war trotz Alkoholgenusses im Raum Pohlheim mit seinem Fahrzeug unterwegs. Ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein des 59-Jährigen sichergestellt.

Linden: Polizeikontrollen

Zehn Autofahrer wurden am Dienstagabend durch Polizeibeamte verwarnt. Die Beamten kontrollierten den Verkehr im Bereich der Gießener Pforte in Großen-Linden. Die Autofahrer waren verbotenerweise alle auf der Landesstraße 3475 von Kleinlinden kommend in Richtung Großen-Linden unterwegs.

Lollar: Daimler angefahren

Ein 48-jähriger Mann aus Staufenberg parkte am Samstag um 19.30 Uhr einen weißen Daimler in der Blumenstraße in Odenhausen (Röderheide) auf Höhe der Hausnummer 2. Als er am Sonntag gegen 14 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, war dieses beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher hat den Schaden bisher nicht gemeldet und wird nun von der Polizei gesucht. Hinweise an die Polizeistation Gießen Süd unter Telefon 06 41/70 06-35 55.

Linden: Außenspiegel zerstört

Ein 19-jähriger Mann aus Fernwald parkte am Dienstag gegen 21 Uhr seinen grünen Kia Picanto am rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße in Leihgestern auf Höhe der Hausnummer 80. Als er gegen 23 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, war der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun ermittelt die Polizei. Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen Süd unter Tel. 06 41/70 06-35 55 entgegen.

Grünberg: Stoßstange beschädigt

Ein 47-jähriger Mann aus Grünberg parkte seinen VW am Dienstag gegen 9.20 Uhr in der Struppiusstraße. Das Fahrzeug stellte er am rechten Fahrbahnrand gegenüber der Theo-Koch-Schule ab. Als er um 13.10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, waren die Stoßstange und der Nebelscheinwerfer seines Autos beschädigt. Hinweise an die Polizeistation Grünberg unter 0 64 01/9 14 30. (pm)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Autofahrer
  • Außenspiegel
  • Daimler AG
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Kia
  • Polizei
  • Stoßstangen
  • VW
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos