27. Oktober 2017, 18:47 Uhr

Die Misfits und der Journalist im Unruhestand

27. Oktober 2017, 18:47 Uhr
On the dancefloor.

»Den kann mer schicke« sagte der ehemalige Chef der Kreisredaktion, Norbert Schmidt, in den vergangenen Jahren immer wieder mal, wenn ein Mitarbeiter gute Texte und/oder Fotos lieferte. Nun ist er im verdienten Ruhestand, der offensichtlich noch nicht mal beruflich einer ist. Journalist ist man eben 24 Stunden am Tag – auch das eine seiner Maximen. Und das scheint für (no) auch jenseits der 64 der Fall zu sein. Die Aufnahme unten ist ein Beweis dafür. »Bei den Misfits in Leihgestern: Ü60-Dominanz in der Glastanzdiele ›beim Philipp‹. Hatte leider nur Handy als Kamera dabei«, schreibt er dieser Tage – und liefert so ein Superfoto für diese Seite. Den kann mer schicke!

Und nicht vergessen: Heute Abend spielen die Misfits zugunsten der Carsten-Bender-Leukämie-Stiftung in Krofdorf im Saal der »Lava« auf. Kurzer Weg für den (no)? (age/Foto: no)

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen