02. August 2018, 21:43 Uhr

Leichtverletzte bei Unfall in Leihgestern

02. August 2018, 21:43 Uhr

Bei einem Unfall in Leihgestern wurde am Mittwochmorgen eine 25-jährige Hungenerin leicht verletzt. Die Frau war mit einem Daimler von der Wiesenstraße auf die Gießener Straße aufgefahren, um dann nach links in eine kleine Stichstraße abzubiegen. Dabei stieß sie mit einem Fiat Ducato zusammen, der von einem 25-Jährigen gefahren wurde. Die Frau kam leichtverletzt ins Krankenhaus, es entstand 6000 Euro Schaden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Daimler AG
  • Fiat
  • Linden
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos