26. Juli 2017, 19:52 Uhr

Am 16. und 17. September

Noch wenige freie Plätze für Gewerbeausstellung

26. Juli 2017, 19:52 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

In knapp acht Wochen ist es soweit – dann steht am Samstag, 16. September, und Sonntag, 17. September, die Stadthalle am Grassee mit ihrem gesamten Außengelände wieder ganz im Zeichen der Hungener Gewerbeausstellung HuGA. Zum 20. Mal präsentieren dort Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe und Dienstleister aus Hungen und der Region ihre Produkt- und Angebotspalette, zahlreiche Autohäuser stellen überdies ihre aktuellen Modelle und Neufahrzeuge vor.

Ein attraktives Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab. So sorgen zum Beispiel am Samstagabend »Erna & die Berts« mit einem Schlager-, Rock- und Pop-Potpourri für Unterhaltung. Am Sonntag lädt der Hungener Gewerbeverein als Veranstalter der HuGA 2017 zum musikalischen Frühschoppen ein; am selben Tag findet auch der Tag der offenen Tür bei der benachbarten Freiwilligen Feuerwehr statt.

Noch können sich interessierte Gewerbetreibende anmelden; einige wenige Standplätze sind aktuell noch verfügbar, um sich als Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Teilnahmeunterlagen können per E-Mail unter buero@erbeck-events.de angefordert werden; nähere Informationen erhält man auch unter Tel. 0151/7260 9308 (Anke Erbeck).



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos