01. Mai 2019, 22:51 Uhr

Staatssekretär Weinmeister spricht über Europawahl

01. Mai 2019, 22:51 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am 9. Mai wird jedes Jahr der Europatag gefeiert. Er soll an die Gründung der Montanunion erinnern, die den Grundstein für die Europäische Union bildete. Die CDU Langgöns hat anlässlich dieses Europatages den hessischen Staatssekretär für Europaangelegenheiten, Mark Weinmeister, eingeladen. Er ist um 19 Uhr im Foyer des Lang-Gönser Bürgerhauses zu Gast.

Weinmeister wird bei einem kurzen Impulsvortrag über die EU, Europa und die Europawahl am 26. Mai berichten. Auch will er darauf eingehen, welche Rolle die Europäische Union und ihre politischen Entscheidungen in Bezug auf die heimischen Unternehmen hat. Im Anschluss haben die Besucher die Möglichkeit, mit Weinmeister über aktuelle Themen rund um Europa zu sprechen.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos