23. April 2018, 21:28 Uhr

Tanz-Café im Pflegeheim kommt gut an

23. April 2018, 21:28 Uhr
Avatar_neutral
Von Klaus Moos

Entspannung war angesagt beim »Tanz-Café« unterm Dach im Pflegeheim Auengarten in Lahnau. Es war das siebte Event dieser Art, veranstaltet von der Seniorenpflege, geleitet von Monika Karger, dem Seniorenbeirat Lahnau und dem Pflegeheim Auengarten mit Leiter Christian Schneider. Es wird einiges angeboten im Haus, um den Bewohnern Freude zu machen, das Tanz-Café aber hebt sich ab von allen anderen Angeboten.

Dafür konnte der Alleinunterhalter Werner Döpp gewonnen werden. Er spielt Akkordeon und singt all die alten Schlager- und Walzermelodien, die zum Mitsingen und Mitklatschen einladen. Als Döpp »Weiße Rosen von Athen«, »Am Strande von Rio«, »Seemann, lass das Träumen« und Walzermelodien anstimmte, hatte er die etwa 50 Besucher ganz auf seiner Seite.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos