18. Oktober 2019, 21:41 Uhr

Wettenberger zum zweiten Mal in einer Woche verunfallt

18. Oktober 2019, 21:41 Uhr

Bei einem Unfall auf der Grüninger Straße nahe Watzenborn-Steinberg sind am Freitagnachmittag zwei Männer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 24-Jähriger aus Pohlheim nach links auf die Grüninger Straße fahren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Škoda eines Mannes aus Wettenberg. Die Fahrzeuge kollidierten, beide Fahrer erlitten Verletzungen. Besonders tragisch: Der Wettenberger war erst vor einer Woche in einen Unfall verwickelt worden.

22 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pohlheim sicherten die Unfallstelle. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 35 000 Euro. Der Grüninger Weg musste für die Dauer der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Fahrer
  • Polizei
  • Tragik
  • Watzenborn-Steinberg
  • Pohlheim
  • Constantin Hoppe
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos