08. September 2019, 16:26 Uhr

Im Johannesstift

Dankeskaffee für die Ehrenamtler

08. September 2019, 16:26 Uhr
Avatar_neutral
Von Oliver Schepp

Mit einem Dankeskaffee haben sich Geschäftsführerin und Einrichtungsleiterin Christa Hofmann-Bremer und ihre Mitstreiter am Freitagnachmittag im Johannesstift in Gießen einmal mehr bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern der Gesellschaft für diakonische Altenhilfe Gießen und Linden bedankt.

»Das Dankeskaffee ist für uns eine Möglichkeit, den Ehrenamtlichen unseren großen Dank auszudrücken, was uns natürlich sehr wichtig ist«, sagte Christa Hofmann-Bremer.

Etwa 30 Ehrenamtliche hatten sich am Freitag zu Kaffee und Kuchen und lebhaften Diskussionen versammelt. Abgerundet wurde der Nachmittag durch einen Vortrag zum Thema »Palliativ Care«, den die Fachkräfte Lisa Brinkmann-Ulrich und Juliane Lang extra vorbereitet hatten. Sie gaben einen spannenden Einblick in ihre Arbeit. Musikalisch umrahmt wurde die traditionelle Veranstaltung von Nikoleta Nicolett am Klavier.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos