24. Oktober 2019, 22:08 Uhr

Sefora Nelson beim »Lydia«-Frauentag

24. Oktober 2019, 22:08 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am Samstag, 26. Oktober, wird die Künstlerin Sefora Nelson nicht nur den »Lydia«-Frauentag in der Kongresshalle mitgestalten, sondern ab 19.30 Uhr dort auch ein Konzert geben. Gefeiert wird das 30-jährige Bestehen der christlichen Frauenzeitschrift »Lydia«.

Sefora Nelson ist Liedermacherin, Sängerin, Theologin, Autorin und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Auf ihren Konzerten inspiriert sie ihre Hörer mit ihren Liedern und mit persönlichen Geschichten. Neben den neuen Liedern aus ihrem »blauen« Album »Du bist« wird Nelson und ihre Musik geehrt: Gleich drei Impala Awards Silver werden der Künstlerin für jeweils über 20 000 verkaufte Exemplare ihrer drei Alben »Näher, noch näher«, »Glück« und »Mehr als genug« am Abend überreicht. Der Ticket-Vorverkauf zum Konzert läuft außerordentlich gut. Vergünstigte Restkarten für die Saalerweiterung sind noch erhältlich.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos