16. April 2019, 12:20 Uhr

Vermisst

Update: 45-Jähriger aus Gießen wieder aufgetaucht

Mehrere Tage suchte die Polizei nach einem 45-Jährigen aus Gießen. Er galt als vermisst. Nun ist der Mann wieder aufgetaucht.
16. April 2019, 12:20 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Der seit dem 4. April vermisste 45-jährige Severin J. ist wieder da. Eine südhessische Streife entdeckte den Mann in Schaffheim im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Da er leicht unterkühlt war, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile ist er wieder zu Hause bei seiner Frau.

Wie der Mann nach Südhessen gekommen ist und wo er sich zwischenzeitlich aufgehalten hatte, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem Vermissten geholfen haben. 



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos