20. Februar 2019, 21:56 Uhr

Zwei Autos beschädigt

20. Februar 2019, 21:56 Uhr

Wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme ereignete sich Dienstag ein Verkehrsunfall in der Kleinlindener Straße. Ein 62-jähriger Mann aus Butzbach touchierte mit seinem Golf den Spiegel eines geparkten Golfs, dann rammte er einen Daimler, dessen Fahrerin in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte den Butzbacher zur Abklärung seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf über 9000 Euro geschätzt.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Daimler AG
  • Gießen
  • Gießen-Allendorf
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos