28. Juni 2019, 21:19 Uhr

German Brand Award für Köhler Männermode

28. Juni 2019, 21:19 Uhr

Liebe zum guten Geschmack beweist Köhler Männermode nicht nur in Sachen Stil. Auch wenn es um Kommunikation geht, setzt das Fachgeschäft mit seinen Kampagnen Akzente. Und die wurden jetzt mit dem German Brand Award »Winner«-Label in der Kategorie »Brand Communication - Storytelling & Content Marketing« ausgezeichnet.

Mit dem Award wurde ein Storytelling Konzept gewürdigt, das bei den Kampagnen auf regionale Charakterköpfe statt professioneller Models setzt. Vor der Kamera von Fotograf Mike Meyer stehen dabei Künstler, Handwerker, Gastronomen oder Musiker, die in der Region bekannt sind und die - genau wie Köhler Männermode - eine besondere Leidenschaft und Überzeugung an den Tag legen.

»Für uns ist das ein tolles Feedback auf unsere Kampagnen. Als regionaler Einzelhändler liegt unser Fokus immer auch auf den Orten, wo wir leben und arbeiten. Und deswegen möchten wir mit unseren Kampagnen nicht nur Lust auf Mode und guten Stil machen, sondern immer auch Geschichten von tollen Menschen aus der Region erzählen«, so Ludwig Vordemfelde, Inhaber von Köhler Männermode. Diesen Ansatz hat Köhler zusammen mit der Agentur sumner groh + compagnie erarbeitet, die seit 2016 die Kommunikation für den Männermodenspezialist verantwortet.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Köhler ist seit 1924 Spezialist für Stil und guten Geschmack und heute mit Häusern in Gießen und Fulda vertreten.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Brände
  • Herrenmode
  • Kampagnen
  • Kommunikation
  • Stil
  • Gießen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben - Ihre Meinung zum Thema ist gefragt


Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht. Bitte beachten Sie die Netiquette sowie die Hinweise nach dem Absenden Ihres Beitrags.


Überschrift
Meine Meinung





Sie haben noch kein Login? Jetzt kostenlos registrieren.

Registrieren Sie sich kostenlos um Ihren Kommentar abzuschließen:

Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet werden und nicht ohne Zustimmung an Dritte weitergegeben werden.


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 1 + 2: 




Sie sind bereits registriert? Zurück zum Login.