18. Mai 2018, 21:07 Uhr

Ladendieb flüchtet ohne Beute

18. Mai 2018, 21:07 Uhr

Ein unbekannter Täter stahl am Mittwochmittag aus einem Mode- und Sporthaus in der Straße Eisenbacher Tor mehrere Kleidungsstücke. Anschließend steckte er die Beute in einen schwarzen Rucksack und wollte, ohne zu bezahlen, das Geschäft verlassen.

Angestellte beobachteten ihn bei der Tat und sprachen den Dieb beim Verlassen des Ladens an. Daraufhin überließ der Langfinger den Zeugen sein Diebesgut und flüchtete vom Tatort. Der Verdächtige soll zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein.

Er hatte eine Halbglatze und war mit einem grauen Pullover mit Kapuze bekleidet. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizei unter Tel. 0 66 41/97 10.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Geschäfte
  • Polizei
  • Rucksäcke
  • Vogelsberg
  • Lauterbach
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen