09. Januar 2019, 21:23 Uhr

Vorfahrt missachtet

Senioren stoßen mit ihren Autos zusammen

09. Januar 2019, 21:23 Uhr

Am Montag gegen 9.30 Uhr befuhr ein 83-Jähriger mit seinem Auto die Bahnhofstraße und er wollte in Höhe der Hausnummer 48 nach links auf das Grundstück einbiegen. Dabei übersah er einen 77-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Bahnhofstraße in Richtung Stadtmitte befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von 6000 Euro.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Vogelsberg
  • Schlitz
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos