21. Februar 2019, 21:18 Uhr

Nachts in der Stadt

Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss

21. Februar 2019, 21:18 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Alsfeld (pm). In der Nacht zum Donnerstag erwischten Beamte der Polizeistation Alsfeld im Stadtgebiet Alsfeld gleich zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer ihrer Fahrzeuge.

Die Polizisten hielten die Fahrer im Alter von 20 und 24 Jahre aus dem Vogelsbergkreis an und kontrollierten sie. Dabei überprüften sie auch die Fahrtüchtigkeit der Personen. Mithilfe von Drogenschnelltests konnten die Beamten feststellen, dass die beiden jungen Männer offensichtlich das Rauschmittel Cannabis konsumiert hatten. Die Polizeibeamten untersagten den beiden Fahrern daraufhin die Weiterfahrt und nahmen sie mit zur Blutentnahme.

Die Ordnungshüter erstatteten gegen die Männer Anzeigen wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos