05. August 2020, 21:25 Uhr

Dank an engagierte Schützen

05. August 2020, 21:25 Uhr
Bürgermeister Andreas Sommer, Heinz Frömming, Uwe Frömming und Landrat Manfred Görig (v. l.). FOTO: SF

Der Schützenverein Merlau ist eng mit der Familie Frömming verbunden. Heinz Frömming, Ehrenvorsitzender und bei den Senioren aktiv, leitete die Geschicke des Schützenvereins 16 Jahre lang. Ihm folgte sein Sohn, Uwe Frömming, der nun schon seit 30 Jahren Vorsitzender des großen Schützenvereins ist. In seiner Amtszeit sind der Neubau des Schießsportzentrums sowie nun auch ein Anbau entstanden. Es sind große Beträge investiert worden und es wurden Schulden zurückgezahlt. Landrat Manfred Göring und Bürgermeister Sommer dankten Heinz und Uwe Frömming für ihre herausragende Arbeit.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Vogelsberg
  • Mücke-Merlau
  • Jutta Schuett-Frank
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen