16. März 2021, 21:52 Uhr

Bewohner von Altenheimen sind geimpft

16. März 2021, 21:52 Uhr

Die Bewohner der Alten- und Pflegeheime im Vogelsbergkreis sind geimpft. Bis auf wenige Nachzügler haben Bewohner und Mitarbeiter aus insgesamt 23 Einrichtungen ihre Corona-Schutzimpfung erhalten, teilt Dr. Erich Wranze-Bielefeld, der Ärztliche Leiter des Impfzentrums, am Montag mit.

Etwa 30 Bewohner und einige wenige Mitarbeiter, die an den ersten Impfterminen verhindert waren, werden im April noch einmal von den mobilen Teams aufgesucht und bekommen die noch ausstehende Impfung.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Pflegeheime
  • Seniorenheime
  • Vogelsberg
  • Vogelsbergkreis
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos