23. November 2021, 21:33 Uhr

Brand in einer Maschinenhalle

23. November 2021, 21:33 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am Sonntagmorgen kam es in der Straße Sackgasse zum Brand an einer Maschinenhalle. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Auto neben der Scheune bereits in Vollbrand. Auch auf Teile der Scheune hatte das Feuer bereits übergegriffen. Die Feuerwehren hatten den Brand zeitnah unter Kontrolle und löschten ihn. Personen wurden nicht verletzt.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich an der Maschinenhalle, den darin befindlichen Werkzeugen sowie einem Pferdeanhänger und dem neben der Scheune geparkten Auto.

Die Brandermittler der Kriminalpolizei in Alsfeld haben die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt an dem neben der Halle befindlichen Pkw vorgelegen haben. Der Polizei liegen aktuell keine Anhaltspunkte auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos