16. September 2021, 21:27 Uhr

Extravaganter Schmuck

16. September 2021, 21:27 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank
Wladimir Arutti und eine Besucherin. FOTO: SF

Mücke-Groß-Eichen (sf). Wer hätte das gedacht, dass so ein Mode-Designer mit eigenem Label und einem solchen Namen mitten in Mücke, sprich in Groß-Eichen, das Landleben genießt.

Am vergangenen Sonntag konnte man seine Bilder bestaunen, die außergewöhnlichen Handtaschen und die außergewöhnlichen handgearbeiteten Schmuckstücke. Die Damenwelt war hin und weg, es wurde probiert, getestet. Man ließ sich dabei auch vom Designer beraten. Wladimir Arutti hatte wahrlich alle Hände voll zu tun und er freute sich über den sehr großen Zuspruch aus der Region.

Der »Stoffarchitekt«, wie er sich manchmal nennt, präsentiert Ende Oktober seine Kollektion übrigens in den USA in einer Fernsehsendung.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos