15. August 2022, 20:57 Uhr

Konzert mit Peter Volland

15. August 2022, 20:57 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Peter Volland spielt am Freitagabend in Homberg. FOTO: PM

Homberg (pm). Die Schlosspatrioten laden zum Konzert mit Peter Volland am Freitag, 19. August, ab 18 Uhr im Sommerbiergarten am Schloss ein. Mit seinem spannenden Soloprogramm bringt der mehrfache Musikpreisträger für Gesang und Komposition, Rock-Singer/Songwriter und Akustikgitarrist ausgewählte Rockhits der 60er und 70er Jahre etwa von Uriah Heep, Neil Young, Cream, Bob Dylon und Neil Young und nicht zuletzt Ohrwürmer seiner eigenen Studioalben auf die Bühne.

Mit im Gepäck führt der bei Allendorf/Lumda lebende Sänger sein Ende Mai erschienenes Album »Stormwind«, das unter Mitwirkung prominenter Musikergrößen wie etwa Pitti Hecht/Perkussion (u.a. Scorpions) und Mathias Leber/Keyboard (u.a. Edo Zanki) produziert wurde.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos