24. August 2022, 21:57 Uhr

Anfang September

Oldtimerfreunde feiern das »25+2«-Jubiläum

24. August 2022, 21:57 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Die Oldtimerfreunde Ohmtal in Dannenrod laden in diesem Jahr zum großen Jubiläumsfest auf ihr Gelände ein. Eigentlich sollte das 25-jährige Bestehen schon vor zwei Jahren begangen werden, doch wie so vielen anderen Vereinen machte die Corona-Pandemie den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung. Nun heißt es also am Samstag und Sonntag, 3. und 4. September, »25 Jahre+2« und das soll mit vielen Oldtimerfreunden gefeiert werden.

Los geht es am Samstag, den 3. September, ab 18.30 Uhr mit einem Kommers, anschließend ist ab 20 Uhr musikalischer Abend. Am Sonntag, den 4. September, steigt das große Oldtimerfest mit vielen Attraktionen, der Präsentation von exklusiven Fahrzeugen und vielem mehr.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos