11. April 2021, 19:07 Uhr

OVAG befragt Kunden und pflanzt Bäume

11. April 2021, 19:07 Uhr

Jeder im Vogelsbergkreis kann jetzt in dieser Region einen Baum pflanzen. Dafür muss er weder den Geldbeutel öffnen, noch einen Spaten in Hand nehmen. Das übernimmt die OVAG. Diejenigen, die Strom- oder Gaskunde sind, die die Natur vor der Haustür ein wenig aufwerten möchten und den Klimaschutz unterstützen wollen, müssen sich lediglich an einer Umfrage der OVAG beteiligen.

Der kommunale Energieversorge möchte unter anderem wissen, was die Menschen in diesen Landkreisen von der OVAG erwarten, welche Dienstleistungen sie ausbauen oder gar neu entwickeln sollten. Wo die Menschen die Stärken sehen, interessiert das Unternehmen genauso wie konstruktive Kritik. Die Umfrage dauert etwa zehn Minuten und beinhaltet Fragen zu Kategorien wie Service- und Kommunikationsmöglichkeiten, außerdem zu Tarifen und Produkten, die die OVAG auf dem Energiedienstleistungssektor anbietet, zum allgemeinen Eindruck von der OVAG als Energieversorger vor Ort und vielem mehr. Als Dankeschön, lässt die OVAG für alle, die sich beteiligen, einen Baum pflanzen. Teilnahmeschluss ist der 30. April. Teilnahme an der Umfarge unter unter www.ovag.de. Weitere Informationen unter 0800-0123 535 oder an kundenumfrage@ovag.de.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Umfragen und Befragungen
  • Vogelsberg
  • Vogelsbergkreis
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos