20. November 2022, 17:42 Uhr

Schlosspatrioten laden zur Wanderung

20. November 2022, 17:42 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Der Arbeitskreis Geschichte der Schlosspatrioten Homberg lädt alle Interessierten zu einer Wanderung entlang der ehemaligen Wäldershäuser Gemarkung ein. Ziel der Wanderung sind die zahlreichen stattlichen Grenzsteine, die dort noch heute zu finden sind. Die Wanderung findet am kommenden Samstag, 26. November, ab 13.30 Uhr statt. Treffpunkt/Startpunkt: Parkplatz der Kamax (hinter dem »Sechskant«). Es geht ungefähr 5 km auf gut begehbaren Waldwegen. Bei dieser Gelegenheit kann die von den Schlosspatrioten herausgegebene Broschüre »Historische Grenzsteine in der ehemaligen Gemarkung von Wäldershausen« erworben werden.

Auch die Buchhandlung in Homberg bietet diese und andere Schriften der Schlosspatrioten zum Kauf an.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos