19. Mai 2022, 21:58 Uhr

Schwerverletzter nach Unfall

19. Mai 2022, 21:58 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Schwerer Unfall bei Lützellinden: Am Dienstag gegen 18.15 Uhr befuhr eine 65-jährige Frau in einem Daimler die A 45 vom Gießener Südkreuz kommend. An der Ausfahrt Lützellinden fuhr sie ab und wollte auf die Landstraße in Richtung Hüttenberg zu fahren. Dabei übersah die 65-Jährige den Alfa eines 20-Jährigen, der von Hüttenberg in Richtung Lützellinden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 20-Jährige verletzte sich schwer. Die Daimlerfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Unfallbeteiligte wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 11 800 Euro geschätzt.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos