19. August 2021, 21:27 Uhr

Zumba im Freien

19. August 2021, 21:27 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank
Ferienspielkinder beim Zumba zu fetzigen Rhythmen. FOTO: PM

Mücke-Merlau (sf). Beim Zumba-Kurs, der im Rahmen der Ferienspiele angeboten wurde, trauten sich nur die sportlichen Mädchen. Das Angebot kam von der TSG Merlau. Als Instructor wurde von der TSG Merlau Veronika Altuntepe gewonnen. Die Teilnehmerinnen aus Atzenhain, Nieder-Ohmen und Ruppertenrod hatten viel Spaß und es wurde mit Power getanzt. Man merkte, dass es den Kids Spaß machte, denn nach der Zumbastunde wurden noch Tanzspiele gemacht. Unterstützt wurde Jana Spohr vom Jugendbüro von Lena Filipp. Das Kinder- und Jugendbüro hatte Snacks und Getränke zur Verfügung gestellt. So war es für alle tanzbegeisterte ein schöner Tag im Ferienspielprogramm.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos