27. September 2019, 21:11 Uhr

Alles rund ums Baby

27. September 2019, 21:11 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Wer schon immer mal sehen wollte, was ein moderner Kreißsaal alles bietet, der kann am morgigen Sonntag von 14 bis 17 Uhr zum Geburtshilfefest der Frauenklinik am Hochwaldkrankenhaus kommen. Neben den Eltern und Familien der in den letzten zwölf Monaten geborenen Babys und allen werdenden Müttern und Vätern sind alle weiteren Interessierten eingeladen.

Im Foyer des Facharzt- und Servicezentrums erwartet alle Gäste ein buntes Programm einschließlich zahlreicher Mit-Mach-Angebote. Vorgestellt wird das Hebammenzentrum in seinen neuen Räumen; dort locken zusätzlich Schnupperkurse aus dem Kursangebot. Bei einer Führung durch die Kreißsäle können junge Mütter ihrer Familie zeigen, in welcher Umgebung der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Präsentiert wird die Baby-App Bad Nauheim, die kontinuierlich Informationen über den Umgang mit Schwangerschaft und Geburt liefert. Außerdem im Programm: ein Fotoshooting mit Babysmile, ein Gewinnspiel, Kaffee und Kuchen.

Erstmals schließt sich die Physiotherapie-Praxis »ProPhysio im GZ Wetterau« mit einem Tag der offenen Tür dem Geburtshilfefest an. Im ersten Stock des Facharzt- und Servicezentrums bietet sie Wissenswertes unter anderem rund um Physiotherapie, medizinische Trainingstherapie und Wasser-Massage-Therapie an.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos