26. November 2018, 20:36 Uhr

Aufgeschreckte Einbrecher flüchten mit Zigaretten

26. November 2018, 20:36 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Die Alarmanlage hat den Einbrechern einen Strich durch die Rechnung gemacht, die in der Nacht zum Montag in einen Einkaufsmarkt in Lindheim eingestiegen sind. Sie flohen zwar mit einigen Schachteln Zigaretten, die sie sich an den Kassen gegriffen hatten. Einiges an Beute, was sie bereits zum Abtransport bereitgestellt hatten, ließen die Ganoven aber zurück.

Die Täter hatten gegen 1.10 Uhr die Eingangstüren des Marktes in der Straße »Die Weidenbach« eingeschlagen, um sich Zutritt zu verschaffen. Wer dort zu dieser Zeit etwas Verdächtiges bemerkt hat, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0 60 42/96 48-0 melden.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos