Wetterau

Christoph Käding an der Spitze

Christoph Käding wurde bei der Jahreshauptversammlung des FC Ober-Rosbach erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt
12. Juli 2019, 20:23 Uhr
Redaktion
Willi Kratz (2. v. l.) wird für 65 Jahre Vereinstreue und Alexander Zimmermann (2. v. r.) für 25 Jahre Vereinstreue geehrt. 	(Foto: pv)
Willi Kratz (2. v. l.) wird für 65 Jahre Vereinstreue und Alexander Zimmermann (2. v. r.) für 25 Jahre Vereinstreue geehrt. (Foto: pv)

Christoph Käding wurde bei der Jahreshauptversammlung des FC Ober-Rosbach erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt

Neuwahlen fanden auch für die Position 2. Vorsitzender, Schriftführer sowie Leiter des Spielbetriebes statt. Erfreulicherweise konnte die Position des 1. Vorsitzenden nach einem Jahr Vakanz wieder besetzt werden. Neuer und wiedergewählter Vorsitzender ist Christoph Käding. Zum 2. Vorsitzenden wurde Alexander Engel gewählt.

Schriftführer gesucht

Die Position des Schriftführers konnte nicht besetzt werden. Sie ist somit vakant. Neuer Leiter des Spielbetriebes ist Erik Hofmann. Als Beisitzer wurde Klaus Peter Haase in den Vorstand berufen. Die Kassenprüfung obliegt in den kommenden zwei Jahren Bernd Giar und Olaf Wörner. In der Jahreshauptversammlung wurden Willi Kratz für 65 Jahre Vereinstreue und Alexander Zimmermann für 25 Jahre Vereinstreue geehrt. Einen breiten Rahmen bei der Jahreshauptversammlung nahm das im kommenden Jahr 2020 stattfindende Vereinsjubiläum ein. Hier wünscht sich der Vorstand eine Zusammenarbeit aller Rosbacher Vereine.

Aufruf an Bürger

Geplant sind unter anderem ein Festkommers und eine geschichtliche Ausstellung 75 Jahre FC Ober-Rosbach. Weitere Informationen sollen in naher Zukunft mitgeteilt werden.

Es ergeht ausdrücklich der Aufruf an alle Rosbacher Bürger bei der Ausgestaltung des 75-jährigen Jubiläums mitzuarbeiten. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Interessierte Bürger und Bürgerinnen können sich an folgende E-Mail Adresse wenden: fco.1.vorsitzender@googlemail.com.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Christoph-Kaeding-an-der-Spitze;art472,611003

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung