30. Oktober 2019, 20:01 Uhr

»Die Saxofonbesitzer« geben Benefizkonzert

30. Oktober 2019, 20:01 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Zum 34. Mal veranstaltet der Lions Club Wetterau nun schon sein Benefizkonzert. Diesmal findet das Konzert am Sonntag, 1. Dezember, um 17 Uhr, in der Basilika Maria, St. Petrus und Paulus statt. Das Ensemble »Die Saxofonbesitzer«, 2013 in Oberursel von Michael Sach (Friedberg), Johannes Seel und Julia Knobbe (Oberursel) und Rüdiger Schwenk (Darmstadt) gegründet, hat sich schon seit Jugendtagen diesem Instrument verschrieben. Beim Adventskonzert werden die Saxofonisten mit traditionellen Weihnachtsliedern, Popklassikern, Gospelsongs und Chorälen von Johann Sebastian Bach auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

Den Reinerlös dieses Konzertes will der Lions Club Wetterau der Palliativstation im Hochwaldkrankenhaus in Bad Nauheim zukommen lassen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Freizeitreisen in Assenheim und im Ticketshop Baier in Friedberg sowie an der Abendkasse am Eingang der Kirche.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos