06. August 2019, 20:32 Uhr

Eine schöne Zeit

06. August 2019, 20:32 Uhr
Avatar_neutral
Von Bernd Burkard
Die Wasserhunde von Ernst Tries aus Steinfurth begeistern die Senioren. (Foto: bu)

Die Zeit stand im Mittelpunkt des Sommerfestes der Pflegestation Graubert am Samstagnachmittag. Viele Angehörige hatten sich aus diesem Anlass Zeit genommen, um die Bewohner des Pflegeheims zu besuchen und gemeinsam Zeit zu verbringen, um sich an vergangene Zeiten zu erinnern und Kraft für kommende Zeiten zu schöpfen.

Leiterin Maria Graubert Bellinger hatte auch die Line-Dance-Gruppe der Rockenberger Landfrauen eingeladen, um den Senioren zu zeigen, wie viel Spaß gemeinsame Bewegung zu Musik machen kann. Für den musikalischen Rahmen sorgte Bardo Langsdorf mit seinem Keyboard.

Spannung und Unterhaltung brachten auch die Wasserhunde von Ernst Tries aus Steinfurth, die mit kleinen Kunststücken und Suchspielen allen ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Zum Abschluss des Sommerfestes freuten sich alle über die Würstchen vom Grill, die Diakon Richard Graubert zubereitet hatte.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos