08. Oktober 2019, 20:08 Uhr

Gullydeckel fehlt - Polizei sucht Zeugen

08. Oktober 2019, 20:08 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Im Bereich der Zufahrt zu einer Tankstelle in der Mockstädter Straße in Staden hat ein Unbekannter bereits Ende September den Deckel eines Gullys aus dem Rinnstein entfernt. Der Deckel konnte nicht mehr aufgefunden werden. Was auch immer der Dieb mit dem knapp 100 Euro teuren Deckel vorhat, er hat sich offenbar keine Gedanken über die zurückgelassene Gefahr gemacht. Wie die Polizei mitteilt kann es drastische Folgen haben, wenn Fußgänger in den offenen Schacht treten, Zweiradfahrer können stürzen und an Autos Schäden entstehen.

Die Polizei hat daher die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wegen Diebstahls aufgenommen. Sie bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel.: 0 60 31/60 10.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos