Wetterau

Nieder-Mockstädter spenden für Kita »Mikäsch«

Seit vielen Jahren wünschten sich die Kinder und Erzieher der Kita »Mikäsch« in Staden für ihr Außengelände eine Reckstange zum Turnen und Spielen. Das hatten wohl einige Vereinsmitglieder der einzelnen Vereine aus Nieder-Mockstadt gehört. Dann folgte die Überraschung.
07. November 2019, 19:31 Uhr
Redaktion
dab_reckstange_081119
Schon lange haben sich die Kinder eine Reckstange gewünscht - dank einer Spende gibt es nun eine. (Foto: pv)

Seit vielen Jahren wünschten sich die Kinder und Erzieher der Kita »Mikäsch« in Staden für ihr Außengelände eine Reckstange zum Turnen und Spielen. Das hatten wohl einige Vereinsmitglieder der einzelnen Vereine aus Nieder-Mockstadt gehört. Dann folgte die Überraschung.

Die Vorstandsmitglieder überreichten einen Scheck in Höhe von 600 Euro an das Kita-Team. Schnell war klar, für was das Geld genutzt werden sollte. Jetzt kann eine Reckstange bestellt werden. Die Freude war riesig. Die Bauhofmitarbeiter installierten das Sportgerät, und jetzt werden fleißig die Armmuskeln trainiert.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Nieder-Mockstaedter-spenden-fuer-Kita-Mikaesch;art472,642746

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung