28. Juli 2019, 20:53 Uhr

Rollerfahrer wird angefahren und schwer verletzt

28. Juli 2019, 20:53 Uhr

Friedrichsdorf-Köppern (pob). Ein 59 Jahre alten Rollerfahrer ist am Samstagmorgen an der Tankstelle in der Friedberger Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Frankfurt geflogen.

Wie die Polizei berichtet, hatte eine 31-jährige Autofahrerin den Rollerfahrer übersehen, als sie auf die Tankstelle biegen wollte. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Köppern (Friedrichsdorf)
  • Polizei
  • Rettungshubschrauber
  • Tankstellen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen