07. Juni 2019, 20:33 Uhr

Wie man sich vor Gaunern schützt: Polizei gibt Tipps

07. Juni 2019, 20:33 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Die Polizei berät die Marktbesucher in Bad Nauheim zum Thema Prävention.

Auf dem Wochenmarkt in Bad Nauheim ist der neue Dienststellenleiter der Polizei in Friedberg, Erster Polizei-Hauptkommissar Christof Stark, am Freitag auf Tuchfühlung mit den Bürgern gegangen. Gemeinsam mit dem Schutzmann vor Ort in Bad Nauheim, Oberkommissar Bernd Büthe, und mit Hauptkommissar Michael Pollesch stand er an einem Stand bereit.

Statt frischem Gemüse, Obst und Blumen gab es Ratschläge rund ums Thema Prävention. Wie verhalte ich mich, wenn ein Betrüger anruft? Wie kann ich mich vor Gaunern schützen? Welche Schlösser sichern mein E-Bike zuverlässig gegen Diebstahl? Die Ordnungshüter ließen keine Frage unbeantwortet.

Der nächste Termin ist der 28. Juli. Auch dann werden die Polizisten beim Wochenmarkt wieder Tipps im Angebot haben - unter anderem zum Thema »Wie beuge ich Wohnungseinbruch vor?« (Foto: pob)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos