29. Januar 2018, 17:47 Uhr

Testspiele

Felix Erben mit Doppelpack

29. Januar 2018, 17:47 Uhr

Die Fußballer haben die Vorbereitung für den zweiten Saisonteil bereits aufgenommen, am vergangenen Wochenende standen weitere Tests an, um sich einer weiteren Überprüfung der Form zu unterziehen. So war Verbandsligist FSV Fernwald im Einsatz, der bei Gruppenliga-Spitzenreiter SV Bauerbach ein 3:3 erreichte. Knapp mit 2:3 unterlagen die TSF Heuchelheim. Der Gruppenligist hatte gegen Verbandsligist SSV Langenaubach das Nachsehen.

SV Bauerbach – FSV Fernwald 3:3 (3:2): In einem munteren Testspiel trennten sich der Gruppenliga-Spitzenreiter SV Bauerbach und der Verbandsliga-Dritte FSV Fernwald leistungsgerecht mit 3:3. Bei der Elf von Trainer Roger Reitschmidt standen die beiden Neuzugänge in der Startelf und hinterließen einen guten Eindruck. Die frühe SV-Führung durch Salfo Bandaogo drehten Felix Erben und Denis Weinecker zum 2:1 für den FSV. Salfo Bandaogo und Yanik Schwarz sorgten für die 3:2-Pausenführung der Frels-Elf. Für den 3:3-Ausgleich sorgte Felix Erben mit seinem zweiten Treffer in der 86. Minute.

TSF Heuchelheim – SSV Langenaubach 2:3 (1:2): Die 1:0-Führung der Patrick-Schreiter-Elf durch Tobias Schmitt konnte Fithawi Seyoum postwendend egalisieren. Noch vor der Pause gingen die Gäste durch Abbas Attia mit 2:1 in Führung. Thron Konrad glich für die TSF nach dem Wechsel aus, ehe Fithawi Seyoum kurz vor Schluss mit seinem zweiten Treffer den 3:2-Siegtreffer für den Verbandsligisten markierte.

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg II – TSV Wabern 2:2 (2:1): Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Gino Parson trennte sich die Hessenligareserve der Teutonia ein 2:2. Die SC-Führung durch Albin Dzemaili glich TSV-Spieler Emin Dag postwendend aus. Andreas Wiertelorz sorgte für die 2:1-Pausenführung der Hausherren. Nach einer Stunde Spielzeit sorgte Maximilian Sperling für den 2:2-Ausgleich.

TSG Wieseck – Usinger TSG 1:7: Die Elf von TSG-Trainer Benjamin Höfer musste eine deutliche Klatsche quittieren. Den Ehrentreffer zum 1:6-Zwischenstand markierte Thil Iyasere.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Erben
  • FSV Fernwald
  • Fußball
  • Mahmud Abbas
  • Roger Reitschmidt
  • SC Teutonia Watzenborn-Steinberg
  • TSF Heuchelheim
  • TSG Gießen-Wieseck
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos