04. April 2019, 21:27 Uhr

Fußball

Lars Osadnik übernimmt C-Ligist SV Echzell

04. April 2019, 21:27 Uhr

Lars Osadnik wird am 1. Juli Trainer beim Fußball-C-Ligisten SV Echzell. Dies bestätigte der stellvertretender Kreisfußballwart auf WZ-Anfrage.

»Es war nicht die einzige Möglichkeit für mich, wieder als Trainer zu arbeiten, aber in Echzell stimmt das ganze Paket«, sagte der Lizenzinhaber, der zuletzt die Gruppenligamannschaft des FC Olympia Fauerbacher trainiert hatte. Sein Wunsch sei es, nur noch einige Jahre als Fußballtrainer zu arbeiten. Für diese Zeit möchte er »back to the roots«, mit jungen Leuten arbeiten und eine Mannschaft von unten heraus entwickeln, die zudem nicht weit von seinem Zuhause in Echzell entfernt ist.

»Das ist für mich ein schöner Abschluss, einfach noch einmal etwas anderes. Ich sehe die Möglichkeit, Mannschaft und Verein nach vorn zu bringen«, sagte Osadnik. Er löst Peter Ulrich als Übungsleiter ab.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Fußball
  • Kreisfußballwarte
  • Peter Ulrich
  • SV Echzell
  • Philipp Keßler
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos