10. September 2021, 22:47 Uhr

EC Bad Nauheim

Trennung: Mämpel verlässt EC Bad Nauheim

Der Vertriebsleiter ist gegangen. Matthias Mämpel hat den EC Bad Nauheim verlassen.
10. September 2021, 22:47 Uhr
nickolaus_mn
Von Michael Nickolaus

Vom Sommer 2018 an hatte er die Roten Teufel im administrativen Bereich unterstützt. Zuvor war Mämpel in der Rhein-Main-Region als Geschäftsführer von Frankfurt Galaxy/Universe (American Football) bekannt geworden. Die Abteilung Vertrieb beim Eishockey-Zweitligisten wird künftig, wie auch das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit, von Dag Heydecker geleitet. Zum Team des Geschäftsleiters gehören Johannes Schäfer und Jan Jochum.

»Ich bedanke mich für eine tolle Zeit. Ich werde neue Herausforderungen annehmen. Ich bleibe aber dem Sport erhalten und werde dem EC weiter die Daumen drücken«, wird Mämpel in einer Meldung auf der Homepage der Spielbetriebs GmbH zitiert.

Geschäftsführer Andreas Ortwein sagt: »Wir wussten, dass Matthias neue Projekte angehen wird und sind darauf vorbereitet. Wir haben uns in den letzten Monaten entsprechend auch im Vertrieb aufgestellt. Matthias hat es unter anderem geschafft, einige neue Sponsoren langfristig für unseren Verein zu gewinnen.«



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos