04. Mai 2022, 21:24 Uhr

Bad Nauheim: Sekesi bleibt

04. Mai 2022, 21:24 Uhr
WBF

Der EC Bad Nauheim hat ein weiteres Zeichen in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga 2 gesetzt. Der Verein gab bekannt, dass Verteidiger Huba Sekesi seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Über diese Vertragsverlängerung freut sich besonders EC-Headcoach Harry Lange, der derzeit den Kader für die kommende Spielzeit zusammenstellt. »Ich plane Huba aktuell als Verteidiger ein aber er kann auch im Angriff spielen. Diese Variabilität macht ihn für uns so wertvoll«, erklärt der Deutsch-Österreicher.

Huba Sekesi war bereits 2018 nach Bad Nauheim gekommen und hat sich im Laufe der Zeit zum Führungsspieler entwickelt. Er gehört dem Mannschaftsrat an und fühlt sich in der Badestadt sehr wohl. »Ich denke, wir haben in der vergangenen Saison das Eishockey gespielt, das die Fans hier mögen. Es hat allen großen Spaß gemacht und deshalb freue ich mich auf eine weitere Saison im Trikot der Roten Teufel«, sagt Sekesi.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos