18. Oktober 2017, 18:57 Uhr

Robbenbaby mit berühmtem Namen

18. Oktober 2017, 18:57 Uhr

Kennst du Leonardo DiCaprio? Das ist ein sehr berühmter Filmstar. Aber wer ist denn bitte Sealonardo DiCaprio?

Das ist eine Robbe, genauer gesagt ein Robbenbaby! Auf Englisch heißt Robbe seal (gesprochen: ßiil). Aus diesem Wort und dem Namen des Filmstars wurde der Name für das Robbenbaby. Ausgedacht haben sich das Menschen in einem Meereszentrum im Land USA. Dort werden zum Beispiel Robben gepflegt, die ohne Mutter am Strand gefunden wurden. Robben wie Sealonardo lernen dort auch fischen und schwimmen. Die Robben bleiben im Zentrum, bis sie allein im Meer zurechtkommen und ausgewildert werden können. Für Sealonardo DiCaprio war es jetzt so weit. Er wurde am Dienstag zurück ins Meer gebracht.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Filmschauspielerinnen und Filmschauspieler
  • Leonardo DiCaprio
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen