06. August 2020, 23:10 Uhr

Facebook löscht Trump-Video

06. August 2020, 23:10 Uhr

Washington - Facebook hat ein von US-Präsident Donald Trump auf der Plattform veröffentlichtes Video gelöscht. Der Clip habe Falschinformationen zum Thema Coronavirus enthalten, erklärte ein Sprecher des Unternehmens. In dem Ausschnitt eines Interviews sagte Trump, Kinder seien in Bezug auf das Coronavirus »fast immun«, weswegen Schulen nach den Ferien trotz der Pandemie für normalen Unterricht öffnen sollten. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Donald Trump
  • Facebook
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen